Am vergangenen Wochenende (13./14. Mai) fanden die Deutschen Seniorenmeisterschaften im Gerätturnen im sächsischen Pirna statt. In zwei Durchgängen am…

mehr

Es hat etwas gedauert, aber jetzt steht der Ausrichter für das diesjährigen Gaukinderturnfest des Turngau Feldberg fest. Es findet am 16. Juli 2023 in…

mehr

Mehr als 100 Gymnastinnen trafen sich am 29. April zu den Gaueinzelmeisterschaften in den Gymnastik P- und K-Stufen in der Heinrich-Böhm-Halle in…

mehr

Dieses Wochenende werden im Gerätturnen weiblich, Ringtennis, Trampolinturnen und TGM/TGW die hessischen Meisterschaften ausgetragen. Wer live dabei…

mehr

Am kommenden Dienstag (16. Mai) findet der nächste Online-Sprungtisch statt, bei dem wir einen Blick auf die Zusammenarbeit innerhalb des Vereins…

mehr

Die TSG Sulzbach, in Zusammenarbeit mit dem Turngau Main-Taunus, waren Ausrichter des Hessischen Landesfinals der Schülerinnen und Jugendturnerinnen…

mehr

Am Sonntag, den 7. Mai fand der Regio-Cup Mitte in den Gymnastik Kür-Stufen in Düsseldorf statt. Ausrichter war der SSV Düsseldorf-Knittbühl. 54…

mehr

Die Turnerjugend des Turngaues Offenbach-Hanau konnte in diesem Jahr endlich wieder ihren Kindertrainingstag anbieten. Die 63 eingeladenen Mädchen und…

mehr

Beim alljährigen Frühjahresklassiger der Nachwuchsturner, dem Metropol-Cup in Heidelberg, holten die Turner des Landesleistungszentrum Frankfurt…

mehr