Überwältigend groß war der Zuspruch beim Nikolaus-Nachwuchscup des Turngaus Odenwald im Rope Skipping, den die Turnabteilung des TSV Höchst am…

mehr

Für den kommenden Frühsommer 2023 planen der Bereich Show des Hessischen Turnverbandes und die Hessische Turnjugend ein gemeinsames Show-Event und…

mehr

Nach zweijähriger Corona-Abstinenz zeigte sich bei den Hessischen Mannschaftsmeisterschaften und Hessischen Mannschafts-Finalwettkämpfen in Neukirchen…

mehr

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Hessischen Turnverbandes wurden die ehemaligen Vorsitzenden der Hessischen Turnjugend mit der HTV-Ehrennadel in…

mehr

Der Turngau Werra trauert um sein Ehrenmitglied Harald Biehl, der am 29. November 2022 im Alter von 86 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben ist.…

mehr

Es ist eine Performance, die ihresgleichen sucht! Das Duo Rokashkov turnt am Vierfach-Reck absolut spektakuläre Elemente und wird damit sicherlich…

mehr

Wie wir bereits berichtet haben, gibt es 2023 leider kein Hessisches Landesturnfest. Wer 2023 trotzdem Lust hat, an einem Landes- oder…

mehr

Der TV Eschhofen hat in der heimischen Sporthalle am 20. November beide Hessischen Meisterschaften in den Jugendklassen im Zweier-Prellball gewonnen.…

mehr

Die TG Bornheim hat die Hessischen Vereinsmeisterschaften 2022 im Zweier-Prellball gewonnen. Im vereinseigenen Sportzentrum konnten sich die…

mehr