Vergangene Woche fanden die Trampolin-Weltmeisterschaften in Sofia statt, nun folgen die Weltmeisterschaften der Altersklassen (World Age Group…

mehr

Mit einem großen Erfolg kehrte Matthias Schuldt (TG Dietzenbach) von der 36. Trampolin-Weltmeisterschaft aus dem bulgarischen Sofia nach Hessen…

mehr

Der Jahreshöhepunkt der Trampolinturner*innen steht mit den Weltmeisterschaften vom 16.-19. November im bulgarischen Sofia direkt vor der Tür. In der…

mehr

Mit dem Beginn der hessischen Herbstferien fiel der Deutschland-Cup zusammen. Dennoch nutzten einige Hessinnen und Hessen den Ausflug nach Clarholz…

mehr

Eine sehr kleiner, aber dennoch sehr schöner Wettkampf waren die Hessischen Synchronmeisterschaften am 16. Oktober in Dietzenbach. Die Organisatoren…

mehr

Mit dem Cup of Friendship stand der letzte Wettkampf auf dem Programm, bei dem Qualifikationspunkte für die World Age Group Competition (WAGC) oder…

mehr

Die Stuttgarter Scharrena bot den diesjährigen Titelkämpfen einen würdigen Rahmen. Für die erfreulich zahlreichen Teilnehmenden des Hessischen…

mehr

Der 11. Internationale Filder-Pokal in Stuttgart am vergangenen Wochenende bildete den Auftakt zur Qualifikationsserie für die World Age Group…

mehr

Vier Hess*innen reisten mit dem Team Deutschland nach Arosa in der Schweiz zum World Cup. Während Matthias Schuldt bei den Erwachsenen an den Start…

mehr