Immer informiert mit dem Bildungs-Newsletter

| Bildung, Verband

Der Bildungsnewsletter informiert ab sofort immer aktuell darüber, welche neuen Fortbildungen es beim HTV gibt, wie man sich weiterbilden kann und wann die nächsten Module starten. Jetzt anmelden, um immer auf dem Laufenden zu sein und als erstes von spannenden Veranstaltungen zu erfahren!

 

Du möchtest regelmäßig darüber informiert werden, was es im Fortbildungsbereich neues gibt? Wann startet das nächste Fachmodul und wo findet es statt? Welche neuen Aus- und Weiterbildungen gibt es im Hessischen Turnverband? Gibt es auch noch andere Bildungsformate, mit denen ich meine Lizenz verlängern kann?

Mit dem neuen Bildungs-Newsletter erhältst du Infos zu aktuellen Fortbildungen, neuen Ausbildungen und spannenden Veranstaltungen vor allen anderen. 

Melde dich jetzt exklusiv für den Bildungs-Newsletter an, setze neue Impulse in deinen Vereinsgruppen und verpasse keine neuen Bildungsmaßnahmen mehr.   

Einfach hier klicken und anmelden! 
 

Zur Anmeldung

Schreibende Hand