Noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk?

| Verband

Mit Tickets für das Feuerwerk der Turnkunst verschenkt ihr ein unvergessliches Erlebnis für alle Turn- und Showbegeisterten. Direkt im Januar erwartet euch internationale Weltklasse-Artistik, mitreißende Musik und Turnkunst auf höchstem Niveau. Freut euch auf spektakuläre Shows in Wetzlar, Kassel und Frankfurt!

In einer farbenfrohen Welt aus Rhythmus, Dynamik und Kreativität verschmelzen unterschiedlichste Kunstformen zu einem einzigartigen Live-Erlebnis, das berührt, begeistert und lange in Erinnerung bleibt. VIVA ist ein Fest der Lebensfreude – kraftvoll, emotional und voller Leichtigkeit. 

Ein besonderes Highlight der Tournee ist die Mitwirkung zweier herausragender deutscher Turner:
Lukas Dauser, amtierender Weltmeister, zeigt erstmals beim Feuerwerk der Turnkunst spektakuläre Übungen am Reck sowie elegante Darbietungen an seinem Paradegerät, dem Barren. Andreas Toba, Vize-Europameister am Reck und vierfacher Olympiateilnehmer, begeistert mit außergewöhnlicher Technik, Leidenschaft und einer emotionalen Performance – für ihn wird VIVA der Abschied von der großen Bühne sein.

Sichert euch jetzt noch Tickets und erhaltet mit dem Code HTV-7MVF2V (gültig für die hessischen Standorte) 20% Rabatt auf eure Eintrittskarten.

Zur Ticketbestellung

 

Termine in Hessen:

Wetzlar - Buderus Arena, 7. Januar 2026, 18:30 Uhr
Kassel - Rothenbach-Halle, 8. Januar 2026, 18:30 Uhr
Frankfurt/Main - Festhalle, 15. Januar 2026, 19.00 Uhr und 16. Januar, 18:00 Uhr

Showgruppe steht auf der Bühne und streckt die Arme in die Luft.

Das Feuerwerk-Showteam.

Foto: Feuerwerk der Turnkunst