Titel in den Nachwuchsklassen nach Eschhofen & Langenselbold

| Erstellt von Holger Schweig | Zweier-Prellball

Am 4. Juni fanden in der Vereinssporthalle des TV Eschhofen die Hessischen Meisterschaften in den Nachwuchsklassen Schülerinnen, Schüler und Minis im Zweier-Prellball statt. Während das Teilnahmefeld mit 14 Teams grundsätzlich positiv war, enttäuschte jedoch die Anzahl der teilnehmenden Vereine. Neben dem Gastgeber hatte nur doch der BSV Langenselbold Teams gemeldet.

Bei den Schülerinnen waren drei Teams am Start. Es gewannen Julia Reuling und Mara Schukar vom BSV Langenselbold vor zwei Teams des gastgebenden TV Eschhofen. Bei den Schülern war es genau umgekehrt. Es gewannen Tom Ambach und Christian Glöckler vom gastgebenden TV Eschhofen vor zwei Teams des BSV Langenselbold.

Bei den Minis war mit acht Teams ein schönes Teilnahmefeld am Start, davon jedoch sieben aus Eschhofen. Hier gewannen Mina Bayatzadeh, Julia Glöckler und Marie Trost vom Heimverein vor ihren Vereinskameradinnen Soraya Groos und Jana-Sharleen Schukar auf Platz zwei sowie Ayca-Dila Kamali und Zoey Klinkhammer auf Rang drei.

Zu den Ergebnissen

Alle Fotos: Jette Sehr