Teilt eure schönsten Turnfest-Momente!

| Online-Challenges

Die Turnfeste waren rar in diesem Jahr und mit der Absage des Internationalen Deutschen Turnfestes in Leipzig ist auch das erste Halbjahr von 2021 mit keiner Großveranstaltung dieser Art geschmückt. Zusammen mit euch wollen wir deswegen auf die vergangenen Turnfeste zurückblicken und suchen den schönsten Turnfest-Moment! Die Bilder dürfen von Wettkampfgeschichten erzählen, Mitmachangebote beinhalten oder euch bei einer Hallenübernachtung zeigen.

Und so funktioniert´s:

> Ladet ab dem 21.12.2020 bis zum 31.12.2020 euren schönsten Turnfest-Moment in Form eines Fotos hier hoch. Durch das Hochladen des Fotos nehmt ihr automatisch am Fotowettbewerb teil.

> Ab dem 01.01.2021 bis zum 10.01.2021 können dann Likes für die hochgeladenen Bilder verteilt werden.

Alle weiteren Infos, der Link zum Wettbewerb und wichtige Hinweise sind hier zu finden: 

Offiziellen Ausschreibung & Wettbewerb 

Anleitung

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: Die 5 Bilder mit dem meisten Likes erhalten einen Freiplatz in einem der Workshops unserer im Januar stattfindenden Winterakademie des Turnens! Neben Bildungsangeboten finden sich hier auch praxisorientierte Mitmachangebote wie Zumba oder Yoga, an denen ihr mit dem gewonnen Freiplatz teilnehmen könnt. Schaut doch mal rein: www.winterakademie-des-turnens.de

Also, ran an die Fotoalben und Erinnerungsfotos. Wir freuen uns auf eure schönsten Turnfest-Momente!