Online-Sprungtisch: Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht!

| Vereinsentwicklung

Beim Online-Sprungtisch am 26. April 2022 ab 18:30 Uhr dreht sich alles rund um unsere Plattform www.gestalte-deinen-verein.de und wie ihr sie nutzen könnt, um die Öffentlichkeitsarbeit in eurem Verein in Zukunft zu erleichtern.

Die nächste Vereinsfeier, ein Wettkampf oder der Tag des Kinderturnens steht an und irgendwann kommt immer der Satz: „Mach’ doch mal ’nen Aushang und Werbung über Facebook“. Doch wer ist kreativ genug und hat das nötige Know-how, um die Sachen zu gestalten? In Zukunft kein Problem mehr! Mit der Plattform www.gestalte-deinen-verein.de stellt der Hessische Turnverband einen Service für Vereine, Engagierte und auch Übungsleiter*innen zur Verfügung. Mithilfe von gestalte-deinen-verein.de ist es möglich, einfach und ohne Layoutkenntnisse qualitativ hochwertige Druck- oder Online-Produkte zu gestalten. Dafür werden durch den HTV professionelle Vorlagen zur Verfügung gestellt, die dann auf der Online-Plattform kostenlos für den eigenen Verein angepasst und gestaltet werden können. Ähnlich, wie es viele von der Gestaltung von Fotobüchern, Karten usw. kennen, nur eben spezialisiert auf die Bedürfnisse in Vereinen.

In diesem Online-Sprungtisch zeigen wir euch die Plattform gestalte-deinen-verein.de, erklären euch die Bedienung und gehen auf eure Fragen und Wünsche ein.

Eingeladen zu diesem kostenlosen Online-Sprungtisch sind wie immer alle Interessierten aus Turnvereinen und Turngauen des Hessischen Turnverband.

Die Anmeldung ist noch bis zum Veranstaltungstag um 17:30 Uhr möglich.

Zur Anmeldung

Weitere Termine für Online-Sprungtische