Online-Sprungtisch “Die moderne und krisensichere Satzung” - jetzt noch anmelden!

| News aus den Regionen, Gymnastik, Gymnastik und Tanz, DTB-Dance

Der zweite Online-Sprungtisch im Juni findet nächste Woche Mittwoch, den 30. Juni, statt - Interessierte können sich jetzt noch einen Platz sichern! Begleitet von den Regionalreferenten des HTV wird der Gastreferent Stefan Wagner durchs Thema führen und Fragen aus dem Publikum beantworten.

> Online-Sprungtisch: “Die moderne und krisensichere Satzung” mit Gastreferent Stefan Wagner

Am 30. Juni präsentieren wir den Online-Sprungtisch zum Thema Satzung. Dafür haben die Regionalreferenten, den durch zahlreiche Webinare der DOSB-Führungsakademie bekannten Stefan Wagner gewinnen können. Auch hier soll anschließend ein reger Austausch stattfinden, bei dem ihr eure Fragen stellen könnt!

Da wir um die Brisanz dieses Thema wissen, könnt ihr eure Fragen zum Thema schon vorab in unserem Fragen-Sammlungs-Tool festhalten oder an Florian Krüger (f.kruegerwhatever@htv-online.de) und Sören Meißner (s.meissnerwhatever@htv-online.de) richten. 

Der Online-Sprungtisch findet am 30. Juni von 18:00 bis 19:30 Uhr statt. Zur Anmeldung geht´s hier