Online-Sprungtisch: Danke sagen zur Festzeit - Kreative Wertschätzungsideen im Ehrenamt

| Vereinsentwicklung, News aus den Regionen

Danke sagen, Engagement wertschätzen und sich mal gegenseitig kreativ auf die Schulter klopfen - zum Jahresende stehen sowohl bei vielen Vereinen als auch beim Online-Sprungtisch am Donnerstag, den 11. November 2021 von 18:00 bis 19:30 Uhr genau diese Themen im Fokus.

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr euch bei eurem Vorstand, euren Trainer*innen und den Engagierten rund um die Festzeit bedankt? Ob eine Einladung auf den (digitalen) Weihnachtsmarkt, eine kleine Aufmerksamkeit oder doch einfach ein persönliches "Danke" - Anerkennung zeigen kann man auf vielen unterschiedlichen Wegen.

Bei diesem Online-Sprungtisch werdet ihr dank unserer wertschätzungserfahrenen Gastreferentin und einiger Impulse aus dem HTV sicher ein paar gute Ideen mitnehmen können.
Die Weihnachtszeit bietet einen willkommenen Anlass, die Vereinsarbeit zu schätzen und wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch rund um das Thema Dankbarkeit.

Die Teilnahme ist für Personen aus Mitgliedsvereinen des Hessischen Turnverbands wie immer kostenfrei. Die Anmeldung ist bis zum Veranstaltungstag um 15:00 Uhr möglich.

Zur Anmeldung