Online-Sprungtisch: Alles Rund um Fördermittel- & Prämienaktionen

| News aus den Regionen

Im nächsten Sprungtisch verraten wir euch Tipps und Tricks rund um die vielfältigen Möglichkeiten, Projekte und/oder Ideen durch Subventionen aller Art noch besser zu positionieren.

Dafür haben wir die beiden erfahrenen Gastreferent*innen Thomas Petzold (TS Klein-Krotzenburg) und Martina Hohmann-Michels (Turngau Nordhessen e.V.) eingeladen, die euch u. a. folgende Fragen beantworten: 

> Wieviel Aufwand bedeutet dies für meinen Verein?

> Wo finde ich solche Initiativen und was muss ich bei Anmeldungen überhaupt beachten?

All diese und weitere Fragen klären wir zusammen auf und freuen uns auf weitere Anregungen aus dem Teilnehmer*innenfeld!

Der Sprungtisch findet am 28.09.2021 von 18:00-19:30 Uhr digital statt, Interessierte können sich noch bis morgen 17 Uhr kostenlos anmelden: Anmeldung