HTV-Ehrennadel in Silber verliehen

| Verband

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Hessischen Turnverbandes wurden die ehemaligen Vorsitzenden der Hessischen Turnjugend mit der HTV-Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Im festlich gedeckten Gymnastikraum im Turnzentrum Alsfeld fand die Verleihung einen würdigen Rahmen: HTV-Präsident Ulrich Müller bedankte sich für das große Engagement, mit welchem Tamara Logemann, Annalena Mickel und Christiane Schulmayer sich für die Belange der Kinder, Jugendlichen und der Hessischen Turnjugend eingebracht haben. Mit kurzweiligen Interviews nahm er sie in die Pflicht und es wurde deutlich, dass die Zeit im HTJ-Vorstand nicht nur viel Arbeit, sondern auch jede Menge Spaß, Freude und Freundschaften mit sich gebracht hat.

HTV-Präsident Ulrich Müller mit den Geehrten Tamara Logemann, Annalena Mickel und Christiane Schulmayer sowie der HTJ-Vorsitzenden Svenja Kaiser (v.l.). Foto: Hoster