Entspannen und fortbilden beim Fitness- und Gesundheitswochenende

| Freizeiten, Gesundheitssport, Bildung

Ein ganzes Wochenende voller Fitness- und Gesundheitsangebote und ganz nebenbei auch noch die Lizenz verlängern? Kein Problem bei unserem Fitness- und Gesundheitswochenende!

Vom 28. bis zum 30. Mai 2021 (Freitag bis Sonntag bekommen die Teilnehmenden dieses Angebots ein buntes Programm, welches zur eigenen Erholung, aber auch zur Lizenzverlängerung genutzt werden kann!

Denn mit der Teilnahme an allen Vormittags- und Nachmittagsprogrammen können 16 Fortbildungs-Lerneinheiten zur Verlängerung der DOSB-Lizenzen auf der 1. und 2. Lizenzstufe erreicht werden (Anerkennung von Lizenz und Lizenzaussteller abhängig). Dafür stehen zwei sportwissenschaftlich qualifizierte Referent*innen zur Verfügung, die attraktive Fortbildungthemen aus dem Bereich Fitness- und Gesundheit/Natursport lehren.

Das Hotel Glockenspitze in Altenkirchen bietet dafür den optimalen Rahmen: Es liegt in einer schönen und naturnahen Umgebung, bietet Vollverpflegung und verfügt neben modern eingerichteten Themen-Doppelzimmern über einen kostenfrei nutzbaren Pool sowie Fitnessbereich und einen (gebührenpflichtigen) Saunabereich.

Die Anmeldung ist noch bis Ende April möglich, da aber schon einige Plätze belegt sind, ist eine zeitnahe Anmeldung sinnvoll.

Weitere Infos und zur Anmeldung