Drei Tage Fitness, Erholung und Gesundheit in der Natur

| Freizeiten Gesundheitssport Bildung

Ein ganzes Wochenende voller Fitness- und Gesundheitsangebote und ganz nebenbei auch noch die Lizenz verlängern? Kein Problem bei unserem Fitness- und Gesundheitswochenende! Nachdem dieses neue Angebot coronabedingt 2021 ausfallen musste, wird das Wochenende nun vom 20. - 22. Mai 2022 stattfinden.

Von Freitag bis Sonntag bekommen die Teilnehmenden dieses Angebots ein buntes Programm geboten, welches zur eigenen Erholung, aber auch zur Lizenzverlängerung genutzt werden kann!

Denn mit der Teilnahme an allen Vormittags- und Nachmittagsprogrammen können 16 Fortbildungs-Lerneinheiten zur Verlängerung der DOSB-Lizenzen auf der 1. und 2. Lizenzstufe erreicht werden (Anerkennung von Lizenz und Lizenzausstellendem abhängig). Dafür stehen zwei sportwissenschaftlich qualifizierte Referent*innen zur Verfügung, die attraktive Fortbildungthemen aus dem Bereich Fitness- und Gesundheit/Natursport lehren.

Das Hotel Glockenspitze in Altenkirchen bietet dafür den optimalen Rahmen: Es liegt in einer schönen und naturnahen Umgebung, bietet Vollverpflegung und verfügt neben modern eingerichteten Themen-Doppelzimmern über einen Wellnessbereich.

Die Anmeldung ist noch bis zum 22. April möglich, da aber schon viele Plätze belegt sind, ist eine zeitnahe Anmeldung sinnvoll.

Weitere Infos und zur Anmeldung