Angesichts durchweg solider Leistungen und einigen Top-Platzierungen konnte sich das hessische Team in der Auswertung nach Landesturnverbänden den…

mehr

Die Deutschen Vereins Mannschaftsmeisterschaften (DVMM) sind jedes Jahr aufs Neue ein besonderer Wettkampf, da sich hier die besten…

mehr

Einen erfolgreichen Neustart hat der 6. Hessische Turn- und Sportkongress hingelegt. Der Hessische Turnverband und der Landessportbund Hessen haben…

mehr

Zum Abschluss der World Age Group Competitions von Sofia gab es für die deutsche Trampolin-Delegation am Samstag auf dem Großgerät die dritte…

mehr

Am Wochenende ist die Saison der Hessischen Landesliga Gerätturnen weiblich zu Ende gegangen. In Großostheim fanden die letzten Wettkämpfe sowie das…

mehr

Vergangene Woche fanden die Trampolin-Weltmeisterschaften in Sofia statt, nun folgen die Weltmeisterschaften der Altersklassen (World Age Group…

mehr

Zur diesjährigen hessischen Einzelmeisterschaft im Rope-Skipping lud der TSV Höchst zu sich ein. Um überhaupt an der Einzelmeisterschaft teilnehmen zu…

mehr

Mit einem großen Erfolg kehrte Matthias Schuldt (TG Dietzenbach) von der 36. Trampolin-Weltmeisterschaft aus dem bulgarischen Sofia nach Hessen…

mehr

Die speziell für den 6. Hessischen Turn- und Sportkongress konzipierte App wurde noch einmal aktualisiert. Für alle, die sich das Update herunterladen…

mehr