Backt ihr noch oder gewinnt ihr schon?! - Back' dir deine Turnhalle

| Online-Challenges

Deine Halle oder dein Sportplatz ist geschlossen und du vermisst so sehr das Sporttreiben? Dann back´ dir deinen Wunsch und zeig uns was du vermisst. Was du dafür brauchst? Motivation, Kreativität und einen Backofen.

Jede*r Teilnehmende darf mit einem Foto an dem Backwettbewerb teilnehmen, auf dem eine eigene Kreation deines Trainingsortes/-alltags zu sehen ist. Der Backanteil sollte mind. 50% betragen und pro Foto ist eine Grundfläche von max. zwei Kuchenblechen erlaubt (72cm x 46cm).
Motiviere auch deine Trainingsgruppe, deine besten Freunde oder die Familie und nehmt zusätzlich an der Gruppenwertung teil. Hierfür müsst ihr lediglich bei der eigenen Meldung euren Gruppen-/Vereinsnamen mit angeben.
Die Gewinner*innen, also die drei Bilder mit den meisten Likes und die Gruppe/der Verein mit den insgesamt meisten Likes, werden am 17.12.2020 bekannt gegeben und können sich auf jeweils einen Gutschein über 25 € (Einzelwertung)/50 € (für die beste Gruppe) von Benz Sport freuen.

Zusätzlich erwartet euch eine kleine Überraschung von http://www.2-use.de2 Use.
Zwar ist die Einsendung des Fotos erst ab dem 29.11.2020 möglich, denn dann startet auch das Live-Voting um die besten Fotos, doch das sollte euch nicht davon abhalten schon mit dem Backen zu starten! Einsendeschluss für die Fotos ist der 13. Dezember 2020 um 12:00 Uhr. Danach wird es bis zum 16.12.2020 um 12:00 Uhr noch die Möglichkeit geben das beste Foto via des Live-Votings zu liken, sofern ihr noch nicht gevoted habt.
 
Also in die Turnschläppchen, Trikot an und backt!
 
Hier geht's zur Anmeldung

Anleitung zur Anmeldung über die Plattform Sportdata