Das Multi-Sportevent „Die Finals“ kehrt 2023 wieder zurück in die Metropolregion Rhein-Ruhr – und mit ihm die vier olympischen Turnsportarten des…

mehr

Die Geduld unserer Hessischen Nachwuchsgymnastinnen in der Rhythmischen Sportgymnastik und ihren Trainerinnen wurde beim TTS Pokal auf eine kleine…

mehr

Die jüngsten RSG Mädels ermittelten ihre Hessischen Nachwuchsmeisterinnen am vergangenen Sonntag in Heppenheim. Um die Einzelwettkämpfe nicht unnötig…

mehr

Die erst 15-jährige Inga Stewens hatte sich als einzige hessische Gymnastin für die Deutschen Meisterschaften der Rhythmischen Sportgymnasten…

mehr

Bereits am ersten Tag der Finals in Berlin gab es die ersten Medaillen und einige sehr gute Ergebnisse für Hessische Athlet*innen. Auch an den…

mehr

Die Sportmetropole Berlin wird vom 23. bis 26. Juni 2022 wieder Gastgeberin des innovativen Multisportevents „Die Finals – Berlin 2022“ sein. ARD und…

mehr

Am vergangenen Wochenende wurde in Dahn der Deutschland Cup Einzel der Juniorinnenwettkampfklasse (JWK) und der Freien Wettkampfklasse (FWK)…

mehr

Die besten Gymnastinnen der Jugendleistungsklassen (JLK) 11-15 waren vom 27. bis 29. Mai am Bundesstützpunkt Fellbach-Schmiden zu Gast um ihre…

mehr

Die Sportgymnastinnen der Schülerinnenleistungsklasse 10 (SLK10) eröffneten mit ihrem Jahreshöhepunkt die Suche nach den nationalen Titelträgerinnen…

mehr