Hessische Turnliga Gerätturnen männlich

Hier findet ihr alle Informationen über die einzelnen Ligen im Hessischen Turnverband.


Meldungen für die Jugendlandesliga 2019 komplett

Nach Ablauf des Meldeschlusses sind für die Saison 2019 insgesamt acht Mannschaften für die Jugendlandesliga gemeldet.

Aktuelle Informationen zur Saison 2019 in den hessischen Turnligen

Zur Sitzung der Vertreter der Ligavereine in den hessischen Turnligen ist nun das Protokoll verfügbar

Die Einteilung in die einzelnen Ligen ist nun abgeschlossen. Da die TSG Sulzbach und der TV Weißkirchen in die dritte Bundesliga aufgestiegen sind, gibt es noch einige Änderungen:

  • Die drei Plätz in der Regionalliga nehmen der TV Gorxheim, die TSG Sulzbach 2 und der TV Großostheim/TV Hösbach ein.
  • Die freien Plätze in der Oberliga werden von der TG Niederbrechen/Elz/Altendiez 1, der MT Melsungen und der JSK Rodgau belegt.

Die aktuelle Saison der Jugendlandesliga steht vor der Tür und hier werden noch Ausrichter gesucht! 

Alle weiteren Details findet ihr im Protokoll bzw. auf den Seiten der einzelnen Ligen. Dort werden wir auch die Termine und Begegnungen bekannt geben.

Ligafinale am 24.11.2019 in Melsungen

Das Ligafinale für die Regionalliga, Oberliga und Landesliga wird dieses Jahr von der MT Melsungen ausgerichtet. Es findet am 24.11.2019 in Melsungen statt. Die Mannschaften der Regionalliga turnen dann die jeweiligen Endplatzierungen anhand dem Tabellenstand aus, während der Wettkampf für die Ober- und Landesliga der jeweils letzte Rundenwettkampf ist.

Wettkampftermine / Informationen / Ergebnisse

verschiedene

verschiedene

verschiedene

verschiedene

Ergebnisse: