Online-Challenges

Seit Beginn der Corona-Pandemie kam es aufgrund der Infektionszahlen immer wieder zu Wettkampfabsagen. Es ist nicht absehbar, dass es in Zukunft nicht zu weiteren Absagen kommt.

Um dennoch Anreize zu schaffen, sich sportlich zu betätigen, rufen wir seit kurzem immer wieder zu Challenges auf, die auch zu Hause zu meistern sind. Hier halten wir euch immer zu den aktuellen Challenges, die wir über die Plattform Sportdata abwickeln auf dem Laufenden.

Aktuelle Challenges

Aktuell haben wir keine Challenges ausgeschrieben.

Die richtige Challenge oder das richtige e-Tournament für euch war noch nicht dabei?!?! Dann schickt uns eure Idee an sportdatahtj.de.

News

Nach den erfolgreichen e-Tournaments in den P- und LK-Stufen im Gerätturnen weiblich, die vergangenen Spätsommer/Herbst durchgeführt wurden, folgt nun...

mehr

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr ist die Anmeldephase für einen weiteren Online-Wahlwettkampf gestartet. Bei der Neuauflage des...

mehr

Um die Motivation im Training zu fördern, wurde der erste Online-Wahlwettkampf für alle von insgesamt acht Landesturnverbänden (Baden, Schwaben,...

mehr

Noch bis zum 27. September 2021 ist die Anmeldung zu zwei e-Tournaments im Bereich Gerätturnen weiblich möglich. Angesprochen sind vor allem die...

mehr