Die Sportgymnastinnen der Schülerinnenleistungsklasse 10 (SLK10) eröffneten mit ihrem Jahreshöhepunkt die Suche nach den nationalen Titelträgerinnen...

mehr

Die hessischen Wettkampfklasse-Gymnastinnen, die sich im Rahmen der Hessischen Meisterschaften qualifiziert hatten, nahmen vom 30. April bis 1. Mai...

mehr

Die zweite Qualifikation für die Junioreneuropameisterschaften in Tel Aviv (ISR) Mitte Juni diesen Jahres wurde vom Berliner Turn- und...

mehr

Aufgeteilt in drei Wettkämpfen fanden am vergangenen Wochenende die Regionalmeisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik statt. Die...

mehr

Bereits zum zehnten Mal wurde das zweitägige Internationale Turnier in der Rhythmischen Sportgymnastik in Nürnberg ausgetragen. Kleine und große...

mehr

Am vergangenen Wochenende (26./27. März), fanden die Hessischen Meisterschaften in Neu-Isenburg statt. Am Samstag wurde der Qualifikationswettkampf im...

mehr

Die Schwestern Melissa und Mariana Meryem Kar nahmen am vergangenen Freitag an der ersten Qualifikation für die Junioren-Europameisterschaften in...

mehr

Nur noch 35 Tage, dann ist es soweit: die Winter-Edition der Akademie des Turnens startet und wieder haben wir eine geballte Wissensladung in Form von...

mehr

Der Turntalentschul-Pokal (TTS-Pokal) der Rhythmischen Sportgymnastik fand in diesem Jahr in einem neuen Format statt. Entsprechend dem Hygienekonzept...

mehr