Erfolgreich kehrten die hessischen Gymnastinnen der Rhythmischen Sportgymnastik am Wochenende aus Bremen zurück. Am Bundesstützpunkt RSG Bremen...

mehr

In Nürnberg fand am vergangenen Wochenende der bereits 8. Internationale Pastorelli Cup statt. An dem Turnier nahmen über 230 Gymnastinnen im Alter...

mehr

Am Samstag hatte der hessische Nachwuchs in der Rhythmischen Sportgymnastik seinen Saisonhöhepunkt. Die Gymnastinnen der Jahrgänge 2012 (KLK 7), 2011...

mehr

Für die hessischen Gruppen der Wettkampfklasse stand am Samstag der Hessische Landescup in der Rhythmischen Sportgymnastik an. Ausgerichtet wurde der...

mehr

In Dahn wurde am vergangenen Sonntag der DTB-Nachwuchs-Cup der Schülerinnen-Gruppen (SWK) ausgerichtet. Der DTB-Nachwuchs-Cup entspricht den Deutschen...

mehr

Das rheinland-pfälzische Dahn war am Wochenende der Austragungsort für die diesjährige Talentsichtung der Schülerinnenleistungsklasse 10, dem höchsten...

mehr

Anni Qu verfolgt zielstrebig ihren Weg. Während andere Schüler in ihrem Alter ausschließlich für das Abi büffeln, meistert die 17jährige Schülerin aus...

mehr

Am vergangenen Wochenende nahmen zahlreiche hessische Gymnastinnen, die sich an der Landesmeisterschaft qualifizieren konnten, am Regio-Cup Mitte in...

mehr

Der SSV Düsseldorf-Knittkuhl veranstaltete am vergangenen Samstag seinen jährlichen internationalen City-Cup in der Rhythmischen Sportgymnastik. Nicht...

mehr