Am vergangenen Wochenende nahmen zahlreiche hessische Gymnastinnen, die sich an der Landesmeisterschaft qualifizieren konnten, am Regio-Cup Mitte in...

mehr

Der SSV Düsseldorf-Knittkuhl veranstaltete am vergangenen Samstag seinen jährlichen internationalen City-Cup in der Rhythmischen Sportgymnastik. Nicht...

mehr

Am Wochenende vom 6.-7. April richtete der TB 1889 Oppau den 7. Frühlingscup aus. Angereist waren am ersten Wettkampftag 148 Gymnastinnen der...

mehr

Am vergangenen Wochenende richtete die Familie Öholm und ihr Team den 7. Frühlingspokal des TB Oppau mit internationaler Beteiligung aus. Neben...

mehr

Getreu dem Motto „Die Kleinsten werden die Größten sein“, strahlte die 2013 geborene Emilia Pticyn vom obersten Podestplatz am vergangenen Samstag in...

mehr

Beim internationalen Turnier „Greater Region & Benelux Cup“ starteten 92 Gymnastinnen aus Litauen, Frankreich, Belgien, Tschechien, der Ukraine, aus...

mehr

Die SKG Sprendlingen war am vergangenen Wochenende der Ausrichter der Hessischen Meisterschaften der Rhythmischen Sportgymnastik. Am Samstagnachmittag...

mehr

In Dreieich-Sprendlingen präsentierten sich in der Wettkampfklasse die Schülerinnen (SWK), Juniorinnen (JWK) und Gymnastinnen der Freien...

mehr

Vom 15. bis zum 17. März 2019 fand zum fünften Mal der Aphrodite Cup in der griechischen Hauptstadt Athen statt.

mehr