Online-Sprungtisch 28. September: Fokus Trainer*in

| Verband

Übungsleiter*innen und Trainer*innen spielen eine sehr große Rolle im Training sowie im alltäglichen Leben der Athlet*innen. Diese Verantwortung hat auch einen großen Effekt auf die eigene Persönlichkeitsentwicklung und kann als Chance genutzt werden um das Training noch effizienter zu gestalten. Diesem Thema widmet sich am 28. September der Online-Sprungtisch Fokus Trainer*in.

Mit der Sportpsychologin Kathrin Seufert konnte eine Gastreferentin gewonnen werden, welche einen Einblick in die Möglichkeiten der Selbststeuerung gibt: Wie sollen mich die TN wahrnehmen? Welchen Einfluss hat mein eigenes Verhalten? Wie kann ich die Gruppendynamik positiv gestalten?
Neben diesen nützlichen Impulsen zum Mitnehmen ins eigene Training, freuen wir uns wie immer darauf im angeregten Austausch auch eure Erfahrungen, Fragen und Meinungen zu hören.

Special - Individuelle Beratung gewinnen!
Im Rahmen dieses Sprungtischs wird eine Verlosung für eine individuelle Beratung für den eigenen Verein in Bezug auf seine Social-Media-Auftritte verlost. Wer Interesse daran hat, sollte sich also auf jeden Fall für den Sprungtisch anmelden!

Zur Anmeldung