Lilo Lindemann und Wolfgang Werner ganz oben

| Erstellt von Joachim Schuchardt | Gerätturnen männlich Gerätturnen weiblich Sport

Gleich zwei Hessen dürfen sich über deutsche Meistertitel freuen: Wolfgang Werner (M55, TV Dillenburg) und Lilio Lindemann (W60, Turnerbund Wiesbaden) standen bei den nationalen Titelkämpfen der Senioren-Gerätturner in Essen ganz oben auf dem Treppchen.

Freude herrschte aber auch bei Markus Hoffmann (M30, Turnerbund Wiesbaden), Nicole Auth (W45, TV Gustavsburg) und Ingo Drescher (M50, TSV Krofdorf-Gleiberg), die sich die Bronzemedaille erturnen konnten. Als ältester hessischer Teilnehmer war Wilfried Glaser (Eintracht Frankfurt) in einer stark besetzten M80+ an den Start gegangen; insgesamt hatten sich 24 hessische Seniorenturnerinnen und -turner für die Deutschen qualifiziert.

Zu den Ergebnissen.

Foto: Katja Leib