Wenige Plätze frei!

| Erstellt von Ann-Kathrin Bender | Bildung

In den Fortbildungen und Ausbildungen, die in diesem Jahr noch angeboten werden, gibt es noch vereinzelte Restplätze. Also schnell reinschauen und schnell anmelden und den Schweinhund überwinden!

Nur noch wenige Plätze gibt es in den noch nicht ausgebuchten Grundmodulen bis zum Jahresende. Wer seine Ausbildung noch in diesem Jahr beginnen oder Anfang nächsten Jahres mit dem Fachmodul beginnen möchte, sollte sich noch schnell einen der wenigen Plätze sichern. Zur Anmeldung

Auch in der am 28. Oktober beginnenden Ausbildung zum Übungsleiter-B Sport in der Prävention mit dem Profil Entspannung und Stressbewältigung stehen nur noch fünf Plätze zur Verfügung. Interessierte Übungsleiter oder Trainer, die bereits den Basiskurs absolviert haben oder diesen aufgrund ihrer Vorqualifikation nicht benötigen, können sich unter leibhtv-online.de noch anmelden.

Im Bereich Gerätturnen gibt es noch zwei nicht ausgebuchte Fortbildungen. Für "Talente finden und fördern" am 20. Oktober sind noch wenige Plätze frei. Zur Anmeldung
Außerdem wird HTV-Bildungsreferent Anton Häusler am 2. November viele praktische Tipps zu den Themen "Koordinative Grundlagen schaffen + Sprungtraining vielseitig gestalten" geben. Zur Anmeldung