Hessische Turnjugend veranstaltet Tuju-Stars-Comeback 2021

| Gymnastik, Gymnastik und Tanz, DTB-Dance Show

Showgruppen aufgepasst: Nach einer langen Durststrecke ohne Landesentscheid und der Absage des Bundesfinals 2021 der Tuju-Stars, sollen alle hessischen Gruppen zum Ende des Jahres nun noch einmal die Möglichkeit bekommen, auf einer Bühne zu stehen und ihre Show zu präsentieren.

Dafür richtet die Hessische Turnjugend zusammen mit dem Eschweger TSV 1848 E. V. den Wettkampf "Tuju-Stars-Comeback" am 13. November 2021 aus. Der Wettkampf stellt eine Perspektive für alle Showgruppen dar, endlich mal wieder auf einer Bühne und vor einer Jury auftreten zu können. Die teilnehmenden Gruppen haben die Möglichkeit, sich zu finden und alte oder auch neue Shows in Hinblick auf den Landesentscheid 2022 zum ersten Mal zu präsentieren und/oder zu proben. 

Der Eschweger TSV 1848 e.V. und die Hessische Turnjugend (HTJ) laden alle interessierten Gruppen ganz herzlich ein, Teil dieses Wettkampfes vor Ort zu sein und ihre Show zu präsentieren. Alle Informationen zu Teilnahmebedingungen, Ablauf und dem Anmeldeverfahren können aus der offiziellen Ausschreibung und dem aktuellen Hygienekonzept auf der Website der Hessischen Turnjugend entnommen werden:

Tuju-Stars-Comeback 2021

Ihr wollt eure Show lieber digital präsentieren? Dann macht mit bei unserem neuen Format "Rampenlicht - Mach doch mal ´ne Show" und seid Teil der offene Online-Bühne für Showgruppen aller Art!