HTV-Showteam - Wir suchen DICH!

| HTV-Showteam Show

Du hast dich noch nicht angemeldet? Dann folge jetzt unserem letzten Aufruf und werde Teil des HTV-Showteams. Noch bis zum 20. März hast du die Möglichkeit Teil eines neuen Abenteuers zu werden.

Für alle, kommt hier nochmal ein Überblick, was wir mit euch vorhaben. 

Wir möchten dem Turnen mit seiner Vielfalt ein modernes Gesicht geben und ein HTV-Showteam gründen! Um von Anfang an richtig durchzustarten, sollen die Bühnen der Weltgymnaestrada 2023 in Amsterdam unsere ersten Auftrittsorte sein. Und dafür brauchen wir dich, um unsere Ideen und Pläne umzusetzen. 

Was kommt auf dich zu? 

Du absolvierst im HTV-Showteam ca. 8 - 10 Trainingseinheiten zwischen April 2022 und Juli 2023. Zusammen erarbeiten wir eine tolle Choreografie für die Teilnahme an der Weltgymnaestrada 2023 in Amsterdam (30. Juli - 5. August 2023). Die Weltgymnaestrada ist das größte internationale Turn-Breitensportfestival. Sie findet alle vier Jahre statt und wird informell auch als die "Olympischen Spiele der Vorführungen" bezeichnet. Bei der Welt-Gymnaestrada geht es nicht um Wettkämpfe, sondern um das Zusammenkommen von Nationen aus aller Welt. Es geht um das Erleben, Entdecken und Kennenlernen neuer Trends aus anderen Ländern und die Präsentation eigener Shows.

Du hast Lust ein Teil des HTV-Showteams zu werden?

Dann melde dich bei uns bis zum 20. März 2022 per E-Mail bei Meike Gall (m.gall@htv-online.de). Alle Termine und weitere Informationen zum HTV-Showteam findest du im Detail hier.  

Wir freuen uns auf DICH!