Berufung: TURNEN!

| Erstellt von Maier | Verband

Neue Stellenangebote im Hessischen Turnverband …

Mit knapp 600.000 Mitgliedern ist der Hessische Turnverband der größte Fachsportverband in Hessen. Die Hessische Turnjugend ist die Jugendorganisation des HTV und mit ca. 250.000 Mitgliedern eine der größten Kinder- und Jugendorganisation Hessens.

Von der inhaltlichen Konzeption, Koordination und Betreuung bei Freizeit- und Bildungsangeboten für Kinder- und Jugendgruppen über die Arbeit mit Nachwuchsleistungssportlern (AK 5-8) am Landesleistungszentrum Frankfurt. Ein abwechslungsreiches Jahr steht euch bevor.

Jalda Afshari, unsere derzeitige Bundesfreiwilligendienstleistende für den Bereich Leistungssport - Gerätturnen weiblich, hat ihre Eindrücke über ihre Arbeit beim HTV für uns zusammengefasst:

"Ich habe viel Neues über den Leistungssport gelernt und erlebt, und habe durch das Training mit den kleinen Nachwuchsturnerinnen viel an Wissen mitnehmen können. Ein besonderes Highlight für mich war, dass ich dem Nationalteam bei den Lehrgängen zuschauen konnte und so Deutschlands Spitzenturnerinnen, z. B. bei der Vorbereitung auf die WM 2017 in Glasgow, hautnah erleben durfte. Außerdem habe ich ein sehr freundliches und offenes HTV-Team kennengelernt und viele Einblicke über die Arbeit im Verband erhalten."

Wir suchen:

Lernt die turnerische Vielfalt kennen und bewerbt euch! Wir würden uns freuen, euch in unserem Team willkommen zu heißen.

>> Zu den Stellenangeboten