Der HTV lädt zur offenen Corona-Sprechstunde ein!

| Faustball Gerätturnen männlich Gerätturnen weiblich Gesundheitssport Großgruppen Gymnastik, Gymnastik und Tanz, DTB-Dance Leichtathletik und Mehrkämpfe Leistungssport Regional Orientierungslauf Rhönradturnen Rhythmische Sportgymnastik Ringtennis Rope Skipping Skilauf Sport TGM/TGW/SGW und Kids-Cup Trampolinturnen Verband Zweier-Prellball Wettkampfsport Wandern

Ihr habt schon Pläne zur Wiederaufnahme eures Trainingsangebots? Aber noch die eine oder andere konkrete Frage, wie das jetzt genau mit den aktuellen Landesregelungen funktioniert oder was es noch in eurem Fall (Sportart, Region etc.) zu beachten gilt?

Dann laden wir euch ganz herzlich zur offenen und digitalen Corona-Sprechstunde am kommenden Montag, den 7. Juni 2021 zwischen 10 und 11 Uhr oder zwischen 17 und 18 Uhr, ein! Unsere HTV-Referenten sind eine Stunde für euch und eure Frage da.

Wählt euch einfach zu einem passenden Zeitpunkt in den angegebenen Zeiträumen ein, stellt eure Frage und startet wieder zurück in die Trainingsplanung. Es ist kein Termin oder eine Anmeldung erforderlich und ein verweilen in der Session wird nicht erwartet – bei Interesse aber natürlich möglich!

Über folgende Links gelangt ihr zur offenen Corona-Sprechstunde: 

Offene Sprechstunde – 07.06.2021: 10-11 Uhr (ID: 827 9657 4347, Kenncode: 994198)

Offene Sprechstunde – 07.06.2021: 17-18 Uhr (ID: 891 5050 7237, Kenncode: 308294)

Unsere Referenten freue sich auf eure Fragen!

Hinweis: Ein Einwählen über die oben aufgeführten Links ist selbstverständlich erst am Montag, den 7. Juni in den genannten Zeiträumen, möglich - nicht vorher. Bei Bedarf und entsprechenden Rückmeldungen findet das Format in Zukunft öfters statt!