Da war die Freude bei den kleinen Nachwuchsturnerinnen und -turnern und deren Trainer groß, als sie gestern Nachmittag ihre T-Shirts offiziell in...

mehr

Am vergangenen Wochenende turnten die hessischen Gerätturnerinnen beim Internationalen Spieth-Cup in Berkheim-Esslingen. An zwei Tagen wurden die...

mehr

Gleich zwei Hessen dürfen sich über deutsche Meistertitel freuen: Wolfgang Werner (M55, TV Dillenburg) und Lilio Lindemann (W60, Turnerbund Wiesbaden)...

mehr

Am Samstag, den 28. April standen in Unterhaching die Mehrkämpfe auf dem Programm. Die Bestplatzierten der jeweiligen Geräte qualifizierten sich für...

mehr

Schon in den letzten Jahren waren sie bei Jugend trainiert für Olympia sehr erfolgreich - aber einen solchen Triumph wie vergangene Woche hatte es...

mehr

Am vergangenen Wochenende wurden in Kassel sowohl die Hessischen Jugendmeisterschaften, das Hessische Landesfinale als auch die Landesliga I und II...

mehr

Für die Gerätturnerinnen geht es am kommenden Wochenende zu den Hessischen Jugend-Meisterschaften hoch in den Norden nach Kassel. Neben den Hessischen...

mehr

Am vergangenen Wochenende lud die Turngemeinschaft Mannheim zu den Baden Open nach Waghäusel ein. Unter ihnen auch einige Turnerinnen aus Hessen, die...

mehr

Es war ein sportliches Wochenende: Der Ausrichter TSG Wieseck (Turngau Mittelhessen) hatte u.a. die Hessischen Seniorenmeisterschaften im Gerätturnen...

mehr