Für die Gerätturnerinnen geht es am kommenden Wochenende zu den Hessischen Jugend-Meisterschaften hoch in den Norden nach Kassel. Neben den Hessischen...

mehr

Am vergangenen Wochenende lud die Turngemeinschaft Mannheim zu den Baden Open nach Waghäusel ein. Unter ihnen auch einige Turnerinnen aus Hessen, die...

mehr

Es war ein sportliches Wochenende: Der Ausrichter TSG Wieseck (Turngau Mittelhessen) hatte u.a. die Hessischen Seniorenmeisterschaften im Gerätturnen...

mehr

Das Leistungszentrum Wetzlar bietet für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2012/2013/2014, die Spaß und Lust am Turnen haben, einen Schnuppernachmittag...

mehr

Für viele kleine Talente war es der erste große Auftritt auf der Turnbühne: Am vergangenen Wochenende trafen sich die hessischen Nachwuchsturnerinnen...

mehr

Mit spannenden Wettkämpfen und knappen Entscheidungen wurden am vergangenen Wochenende die Hessischen Mannschaftsmeister, Nachwuchsmannschaftsmeister...

mehr

Am vergangenen Wochenende trafen sich Deutschlands Seniorenturner im niedersächsischen Einbeck um die Mannschaftspokalsieger in insgesamt sechs...

mehr

Nach zwei vollgepackten Vorbereitungstagen im September hat der Hessische Turnverband seit kurzem 11 neue Kampfrichter mit Kampfrichterlizenz B im...

mehr

Am 07. Oktober war die Martinseehalle in Heusenstamm Austragungsort der Hessischen Nachwuchsmeisterschaften im Mehrkampf und der Hessischen...

mehr