In Montceau-les-Mines/Frankreich kämpften die deutschen Nachwuchsturner im Länderkampf gegen Frankreich, Großbritannien und die Schweiz. Eine...

mehr

Gemeinsam mit fünf weiteren Landesturnverbänden hat der Hessische Turnverband ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und seit heute ist es...

mehr

Sowohl mit der Mannschaft als auch in Einzelwertung standen die hessischen Turner ganz oben auf dem Podest beim Deutschland-Pokal in Schwäbisch-Gmünd....

mehr

Die Gerätturner*innen der Altersklassen ab 30+ waren am Wochenende zu Gast im Rheinland, um dort die Deutschen Seniorenmeisterschaften zu absolvieren....

mehr

Am vergangenen Wochenende fand der Thüringer Turn-Talente-Pokal statt. Neben dem Team aus Frankfurt ging auch die Turn-Talentschule Nordhessen...

mehr

Mit 17 Athleten war der Hessische Turnverband beim Kadertest des Deutschen Turnerbundes im Olympischen und Paralympischen Trainingszentrum Kienbaum...

mehr

Shows brauchen eine Bühne! Unter dem Motto: "Macht doch mal 'ne Show" bietet das neue Format "Rampenlicht" eine offene Online-Bühne. Gemeinsam mit dem...

mehr

Mit insgesamt zehn Medaillen sind die Nachwuchsturner aus Hessen von den Deutschen Jugendmeisterschaften (DJM) zurückgekehrt. Allen voran turnte der...

mehr

Noch bis zum 3. Juli 2021 können sich alle Interessierten zu einem e-Tournament in der Disziplin Tumbling anmelden. Der Video-Upload ist aber noch...

mehr