Noch bis zum 27. September 2021 ist die Anmeldung zu zwei e-Tournaments im Bereich Gerätturnen weiblich möglich. Angesprochen sind vor allem die...

mehr

Shows brauchen eine Bühne! Unter dem Motto: "Macht doch mal 'ne Show" bietet das neue Format "Rampenlicht" eine offene Online-Bühne. Gemeinsam mit dem...

mehr

So manch eine*r wird denken: Steht denn ein Turnfest an? Nein, leider in diesem Sommer nicht, aber insgesamt acht Landesturnverbände haben sich etwas...

mehr

Noch bis zum 3. Juli 2021 können sich alle Interessierten zu einem e-Tournament in der Disziplin Tumbling anmelden. Der Video-Upload ist aber noch...

mehr

Während Training in der Halle für viele in weiter Ferne liegt, ist dies zumindest im Nachwuchsleistungssport möglich. Um den Gerätturnern eine...

mehr

Nach dem Fachgebiet Rope Skipping testet nun auch die Rhythmische Sportgymnastik die e-Tournament Plattform Sportdata. Gemeinsam mit der neuen...

mehr

Gerade erst ist der Handstand-TÜV absolviert und schon geht es in die nächste Runde auf den Händen! Wer also die Welt gerne überkopf sieht, der ist...

mehr

Hula-Hoop ist in aller Munde und gerade DER Trend, zuhause effektiv zu trainieren. Zeigt uns, wie gut ihr seid und nehmt an unserer...

mehr

Klein und Groß aufgepasst: Wir holen euch den Handstand-TÜV nach Hause!

mehr